authentische und ehrliche Gestaltung

Veolia DeutschlandDesign Manual umgesetzt

Veolia Deutschland - Design Manual umgesetzt

Im Jahr 2014 beauftragte uns / art-tack die Werbeagentur aus Paderborn / der Entsorgungskonzern Veolia Deutschland mit der gestalterischen Umsetzung einer Employer Branding-Kampagne. Das Ziel dieser Kampagne war es, Veolia als attraktiven Arbeitgeber und faire Ausbildungsstätte zu etablieren und möglichst viele Interessenten zu gewinnen. Die Kampagne startete deutschlandweit.

Das vorhandene Corporate Design musste in jedem Fall berücksichtigt werden. Daher haben wir uns strikt an das vorliegende Design Manual gehalten und die geltenden Gestaltungsrichtlinien umgesetzt. Darauf aufbauend entwickelten wir eine komplette crossmediale Imagekampagne. Vor Ort bei verschiedensten Standorten von Veolia führten wir unterschiedliche Fotoshootings durch. Darunter waren sowohl Porträtfotos als auch Szenerie-Aufnahmen. Diese Fotos bildeten den Grundstein unserer Gestaltung und alle restlichen Faktoren wurden darauf abgestimmt. Das Ergebnis sind authentische Flyer, Plakate und Displays mit ehrlicher Aussage und einladender Wirkung. Die einheitliche Farbgebung sorgt dabei für Wiedererkennungswert und stellt den Zusammenhang zur übergeordneten Firma Veolia her.

Natürlich, attraktiv und sympathisch. So präsentiert sich das Unternehmen Veolia. Mittels einer groß angelegten Imagekampagne und durch verschiedene Werbemittel konnten wir viele potenzielle Interessenten ansprechen: // Fotoshooting / Flyer / Plakate / Anzeigen / Messe-Displays

 

 

 

KampagneAusbildung

/ Flyer

/ Fotoshooting

Kampagne - Ausbildung

KampagneInformation

/ Flyer

/ Fotoshooting

/ Fotomontage

Kampagne - Information

KampagneAußenwerbung

/ Plakate

/ Fotoshooting

/ Fotomontage

Kampagne - Außenwerbung

KampagneDisplay

/ Banner

/ Fotoshooting

/ Fotomontage

Kampagne - Display
>
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung » X