ehrliches und zeitloses Design

Tischlerei Rüsinghandwerklich und ehrlich

Tischlerei Rüsing - handwerklich und ehrlich

Als die Tischlerei Rüsing uns 2016 beauftragte, war bereits ein Logo vorhanden. Unsere Aufgabe war es nun, das Corporate Design an das Logo anzupassen und auf dessen Grundlage die weiteren Geschäftspapiere aufzubauen.

Für ein harmonisches und zeitloses Erscheinungsbild nahmen wir zuerst einige Farbanpassungen vor. Darauf aufbauend entwickelten wir das weitere Design. Das Ergebnis ist eine natürliche und ehrliche Präsenz, die das handwerkliche Können unseres Kunden auf den ersten Blick kommuniziert. Die Farben wirken warm und verleihen den Geschäftspapieren einen rustikalen Look. Somit ist auch eine Verbindung zum Werkstoff Holz gegeben.
In Anlehnung an das Corporate Design erfolgte auch die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung der Webseite. In der Darstellung hielten wir uns somit an die zuvor entwickelte Farbgebung und Symbolik, um ein einheitliches und seriöses Bild zu zeichnen. Die Webseite wirkt, obwohl ebenso rustikal angehaucht, zeitgemäß und modisch.

Für die Tischlerei Rüsing haben wir / art-tack die Werbeagentur aus Paderborn / auf Grundlage des vorhandenen Logos ein komplettes Corporate Design entwickelt. Geschäftspapiere und Webseite sind homogen aufgebaut, mit einem zeitlosen und natürlichen Design, für einen seriösen Auftritt: // Corporate Design / Geschäftsausstattung / HKS Farbdruck / Webseite

 

ProjektGeschäftsausstattung

/ Visitenkarten

/ Briefbogen

Projekt - Geschäftsausstattung

ProjektWebseite

/ Gestaltung – Design

/ Umsetzung Programmierung

/ Suchmaschinenoptimierung (SEO)

 

// www.tischlerei-ruesing.de

 

Projekt - Webseite
>
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung » X