Flyer & Anzeigen - kreatives Gestaltungsraster

Flyer und Anzeigeneinfach unersetzbar

Flyer und Anzeigen - einfach unersetzbar

Werbung ist wichtig. Und da sie so wichtig ist, sollte sie auf vielen unterschiedlichen Kanälen vorgenommen werden, um eine größtmögliche Zahl an potentiellen Kunden zu erreichen. Der wahrscheinlich erste und bekannteste Werbekanal ist die Handwerbung mittels Flyer. Damals als bedrucktes Flugblatt auf der Straße im Volk verteilt, hat sich die Anwendung eines Flyers heute kaum verändert. Ein Flyer wird nach wie vor kostenlos verteilt, liegt auf Tischen aus oder landet in Briefkästen. Sie informieren über die neusten Produkte, Dienstleistungen, Geschäftsideen oder Events und laden Besucher ein oder animieren zum Kauf. Ähnliches gilt für die Anzeige, die damals rein zweckmäßig in Zeitungen und Zeitschriften erschien und knapp über das Wichtigste informierte. Doch seit dem Flugblatt stiegen die Anforderung an den Flyer und Anzeige. Damals noch als möglichst günstiges und schnell herzustellendes Werbemittel, gelten Flyer und Anzeige heute als erste, möglichst überzeugende Kontaktaufnahme.

// Flyer & Anzeigen - kreatives Gestaltungsraster
Werbung zum Anfassen. Und das wollen die Kunden auch spüren. Das Design muss nicht mehr nur zweckmäßig, einfach und möglichst günstig, sondern ansprechend und einladend sein und die Werbebotschaft unterstützen. Die Texte sollten aussagekräftig, informativ und spannend sein, damit der Leser die Lust nicht verliert. Die Werbebotschaft muss glaubwürdig und überzeugend sein und seriös aufbereitet werden, damit Erfolg erzielt werden kann.Eine harmonische und stimmige Farbgestaltung, Bildsprache und Aussage ist unserer Werbeagentur ebenso wichtig, wie eine hochwertige Druck- und Medienqualität.

harmonische Linienmehr Aufmerksamkeit

erfolgreich, weitreichend und auffällig

kreative Ideenprofessionell umgesetzt

Unsere Werbeagentur entwickelt überzeugende und ansprechende Handwerbung auf Grundlager neuster Gestaltungsstandards. Harmonisch wird das bestehende Corporate Design eingearbeitet, um den Wiedererkennungswert zu schaffen. Immer im Hinblick auf die bestmöglichste Druckqualität produzieren wir ein druckfähiges Design. Nach der hochwertigen Druckdatenerstellung und dem durchgeführten Farbmanagement, testen wir den gewünschten Medienträger nochmal genau und erstellen einen Prototyp des schlussendlichen Printprodukts. Erst wenn dann alles zu unserer Zufriedenheit ist, starten wir die Produktion. Kleine Auflagen übernehmen wir gerne in unserer InHouse Druckerei. Hiermit ist eine schnelle Produktion garantiert und das Ergebnis kann direkt vor Ort geprüft werden. Größere Auflagen leiten wir an große Druckereien weiter. Natürlich lassen wir uns das Druckerzeugnis nochmals zusenden, um alles zur prüfen, bevor die Printprodukte unsere Werbeagentur endgültig verlassen.

>
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung » X