klassische Druckerzeugnisse / Printmedien

Print Designvon Katalog bis Geschäftsausstattung

Print Design - von Katalog bis Geschäftsausstattung

Mit der Erfindung der Druckmaschine im 15. Jahrhundert beginnt die Geschichte des Prints. Zu Beginn wurde die Technik noch vorrangig für die einfache Vervielfältigung genutzt, doch über die Jahre wuchs der gestalterische Anspruch. Denn Druckerzeugnisse sollten nicht nur Informationen verbreiten, sondern auch möglichst auffällig sein, um vielen ins Auge zu fallen. Den druckbaren Büchern folgten bald Flugblätter, Zeitungen, Flyer, Karten und Plakate. Die Printwerbung war geboren.

// Printmedien / klassische gedruckte Medien
Eindrücke schaffen. Die Printmedien oder auch klassische gedruckte Medien werden immer ihre Bedeutung in der Werbelandschaft haben. Ob im Kleinen, durch Flyer, Anzeigen und Kataloge oder im Großen durch Plakatwände und Fassadengestaltungen. Ob als Einzelprojekt oder als Teil einer großen, crossmedialen Werbekampagne. Wir von art-tack wissen, wie man aussagekräftige Werbebotschaften gezielt einsetzt und mit ausdrucksstarken Drucken Eindruck hinterlässt. Denn obwohl die Digitalisierung von Tag zur Tag voranschreitet, sind hochwertige Printmedien nach wie vor unerlässlich für die zielgruppenorientierte Etablierung am Markt.

Nach strategischer Planung können wir alle möglichen Print-Medien erstellen und mit Inhalten wie hochwertigen Fotos oder aussagekräftigen Texten versehen. Komplette Geschäftsausstattungen oder einzelne Flyer oder Broschüren werden so wirkungsvoll in Szene gesetzt. Nach der Druckdatenerstellung begleiten wir das Projekt bis in den schlussendlichen Druck, wo das Produkt durch das passende Trägermaterial seinen letzten Schliff erhält und von nun an die Außenwelt begeistern kann.

 

gezielt Planenmehr AUSSAGE

Print-Design

richtiger DRUCKviel direkter

Wir von der Werbeagentur art-tack überwachen den kompletten Produktionsprozess. Von der Planung, über die Durchführung, bis zu schlussendlichen Produktion liegt die Verantwortung der Printmedien auf unserer Seite. Dabei richten wir uns stets nach den Vorgaben und Wünschen des Kunden. Ist die Gestaltung fertig und der Kunde mit dem Ergebnis zufrieden, wird das Produkt für den Druck vorbereitet. Wir kümmernd uns um Farb-, Bild- und Textanpassung, um einen hochwertigen Druck zu garantieren und reichen die fertigen Dateien an die Druckereien weiter.

Druckmedien von Anzeige bis Zeitung

>
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung » X