Wartemusik - unterhaltsamer Firmensound

Wartemusikder erste Eindruck

Wartemusik - der erste Eindruck

Warteschleifenmusik ist eigentlich nur ein Mittel zum Zweck. Der Kunde soll bei Laune gehalten werden, während er darauf wartet, endlich sein Anliegen vortragen zu dürfen. Meist ist er eh schon zu Tode genervt, weil das zuvor erworbene Produkt nicht richtig funktioniert und weil er bereits seit fünf Minuten von A nach B weitergeleitet wird. Er ruft schon das zehnte Mal bei der Firma an, weil er nie jemanden erreicht. Nun fängt auch noch diese Warteschleifenmusik an. Er hat genug von diesem Unternehmen, diese grauenhafte Melodie in Dauerschleife bringt das Fass zum Überlaufen.

// Wartemusik - unterhaltsamer Firmensound
Das geht auch anders. Was, wenn die Warteschleifenmusik so gut ist, dass der Kunde am Telefon gar nicht will, dass sie aufhört? Was, wenn die Melodie solch einen Wiedererkennungswert hat, dass der Kunde sie gleich mit dem Unternehmen assoziiert, wenn er das Logo sieht? Was, wenn sich ein Unternehmen durch personalisierte Warteschleifen von anderen Unternehmen abhebt und so die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht? Die art-tack Werbeagentur komponiert den passenden Sound für jedes Unternehmen und entwickelt eine unterhaltsame, spannende und wohlklingende Melodie. Damit Langeweile und Frust am Telefon bald der Vergangenheit angehören.

 

stimmiger Soundpassend zur Firma

Wir erschaffen Wartemusik und Klingeltöne

individuelle WartemusikANGENEHM statt nervig

Die art-tack Werbeagentur bietet individuelle Warteschleifenmusik und Klingeltöne an, die im hauseigenen Soundstudio komponiert und aufgenommen werden. Es ist unser Anspruch, die Wartezeit beim Anruf für den Kunden zu einem angenehmen Erlebnis zu machen und für jedes Unternehmen eine musikalische Untermalung zu vertonen, die auf das Unternehmensbild abgestimmt ist. Entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens ist die Warteschleifenmusik zwar nicht, sie kann aber womöglich den ersten Eindruck beeinflussen, den ein potenzieller Kunde bei einem Anruf von einem Unternehmen erhält.

 

>
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung » X