3D-Visualisierung / 3D-Modellierung /
3D-Prototypen

3D-Design3D-Modelle

3D-Design - 3D-Modelle

Digitales 3D ist eine vergleichbar junge Technik, die erst im 20. Jahrhundert aufkam. Vorher war dreidimensionales Modellieren vorrangig dem Bildhauer, dem Töpfer oder dem Holzschnitzer möglich. Durch feines Werkzeug wurde ein grober Werkstoff Zentimeter für Zentimeter bearbeitet, bis er in Länge, Breite und Höhe die gewünschte Form erreicht hatte. Das digitale 3D-Modellieren funktioniert in ganz ähnlicher Art und Weise und ist nicht minder faszinierend.

Realitäten schaffen. Und das durch naturgetreue Modelle im dreidimensionalen Raum. Mit einer hohen Detailtreue werden beeindruckende Modelle für aussagekräftige und eindrucksvolle Werbemaßnahmen geschaffen. Wenn Wirklichkeit und Nachbau nur noch schwer voneinander zur unterscheiden sind, befinden wir uns im hochwertigen 3D-Design (Renderings).

// 3D-Visualisierung / 3D-Modellierung / 3D-Prototypen
Möglichst detailgetreue und realistische Ergebnisse sind das Ziel unseres 3D-Designs. Auf Grundlage von Fotos und Zeichnungen bauen wir die Objekte detailliert nach. Mit Texturen, Licht- und Schatteneffekten feilen wir dann so lange, bis kaum noch Unterschiede zwischen Modell und Original zu erkennen sind. So werden einzelne Produkte oder ganze Szenerien zum Leben erweckt und können nun gezielt werbewirksam eingesetzt werden. Ob im Printbereich oder im Web. Einmal aufgebaut sind die Modelle vielfältig verwendbar und für jede Art von Werbung nutzbar.

 

RAUM begreifendie Grundlagen

3D-Design

klare VISUALISIERUNGtäuschende Bilder

Die Erstellung von 3D-Bildern ist für viele Unternehmen von unschätzbarem Wert. Mit 3D-Modellen können nicht nur außergewöhnliche Vorstellungen und Ideen visualisiert werden, auch Prototypen oder Produkte, die noch nicht ganz ausgereift sind, können so dargestellt und dem Kunden präsentiert werden. Mit unserer Software ist so gut wie alles möglich. Dennoch bleibt das Ergebnis immer authentisch und wirkt nie zu künstlich. Unser Ziel sind fotorealistische Modelle, die täuschend echt wirken und somit kaum von der Realität zu unterscheiden sind.

3D-Modelle erschaffen

>
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung » X