Das StartUp - ganzheitlich und marktorientiet

Das StartUp Designder neue Auftritt

Das StartUp Design - der neue Auftritt

Am Anfang steht das Design. Und diese Aussage ist nicht mal übertrieben, denn ohne ein freundliches, vertrauenerweckendes Corporate Design, kann kaum vernünftige Werbung gemacht werden. Denn was ist ein Unternehmen ohne Logo, ohne Farben, ohne Formen? Es ist nicht präsentabel, nicht werbefähig und vor allem nicht wieder erkennbar. Doch genau das braucht ein gutes Unternehmen um langfristig Erfolg zu haben. Demnach ist ein solides, modernes und einladendes Corporate Design von großer Wichtigkeit, um überhaupt auf dem Markt Fuß zu fassen. 

// Das StartUp - ganzheitlich und marktorientiet
Die art-tack Werbeagentur begleitet Unternehmen bei ihren ersten Schritten auf dem Markt und unterstützt mit langjähriger Erfahrung, großem Know-how und solidem Wissen. Wir wissen, worauf es ankommt, welche Ansätze Erfolg erzielen und wie ein Unternehmen im Gedächtnis bleibt. Stets am aktuellen Markt orientiert und mit einem schier unendlichen Fundus an Kreativität, finden wir ganzheitliche Lösungen für jede Art von Start-Up Unternehmen.    

 

klares Designgroße Zukunft

zielgerichtet, überzeugend und erfolgbringend

das richtige Designfür den erfolgreichen Start

Wir von der Werbeagentur art-tack begleiteten Existenzgründer und Jungunternehmen und statten sie mit dem richtigen Design für ihr neues Unternehmen aus. Wir geben Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsideen Formen und sorgen so für ein präsentables Erscheinungsbild, mit dem man erfolgreich werben kann. Im Vorhinein analysieren wir die Marktsituation, die Mitbewerber und die gewünschte Zielgruppe und entwickeln auf den daraus resultierenden Ergebnissen ein stimmiges StartUp-Design, welches allen erwünschten Parametern entspricht. So sorgen wir für die korrekte Marktplatzierung und Ansprache des Endkunden. Neben passender Aussage, stimmiger Ästhetik und ansprechendem Look ist vor allem der Wiedererkennungswert entscheiden für ein gutes Design. Die gewählten Bilder, Farben, Symbole und Sprachstile müssen einander gut ergänzen und wiederholt nutzbar sein. Die Gestaltungslinie sollte stets erkennbar sein und sich durch alle Medien ziehen. Dafür darf das Design nicht zu statisch sein, da es sonst nur schwer ausbaubar ist und sich künftig kaum weiterentwickeln kann. Deshalb sollte schon bei der Planung des neuen Designs darauf geachtet werden, dass sich die Gestaltung weiter entwickeln kann, ohne dabei den Grundgestaltungslinien zu widersprechen. So ist ein langlebiges und erfolgreiches Start-Up Design gegeben, das nicht nur dem Endkunden gefällt, sondern auch das Unternehmen langjährig unterstützt.  

 

>
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung » X