ruhiges Design, klares Projekt

Coaching INeinheitliches Projekt

Coaching IN - einheitliches Projekt

Zur Unternehmenseröffnung im Jahr 2013 haben wir / art-tack die Werbeagentur aus Paderborn / für das Beratungs- und Therapieunternehmen Coaching IN ein komplettes Corporate Design entwickelt. Ziel war es, ein harmonisches und ruhiges Bild nach außen zu transportieren, bei dem sich potentielle Kunden abgeholt, wohl und geborgen fühlen.

Dieses Konzept haben wir konsequent verfolgt und ein Unternehmensbild geschaffen, das in Farbgestaltung und Bildsprache der gewünschten Aussage entspricht. Die klare und aufgeräumte Gestaltung wirkt angenehm, unaufdringlich und vermittelt eine innere Ruhe. Die hohe Vielfalt an unterschiedlichen Printprodukten erlaubt einen großflächigen Auftritt, um eine höhere Anzahl an potentiellen Kunden zu erreichen. Durch unsere In-House Druckerei hatten wir bei diesem Projekt die Möglichkeit, kleinere Auflagen kurzfristig vor Ort zu produzieren, während große Stückzahlen außerhalb gedruckt wurden. Mit unserem Know-how unterstützen wir Coaching IN bei allen technischen Fragen.

Das Beratungs- und Therapieunternehmen Coaching IN wünschte sich ein adäquates Erscheinungsbild. Durch ein gut durchdachtes Konzept und eine bedachte Umsetzung war dieses Ziel schnell erreicht: // Corporate Design / Logo / Geschäftsausstattung / Flyer / Zeitungsanzeigen / Karten / Broschüren / Stellenausschreibungen

 

ProjektGeschäftsausstattung Basic

/ Logo

/ Briefbogen

/ Visitenkarten

/ Kugelschreiber

Projekt - Geschäftsausstattung Basic

ProjektGeschäftsausstattung Plus

/ Briefumschlag

/ Zeitungsanzeige

/ Karten

Projekt - Geschäftsausstattung Plus

ProjektInformation

/ Flyer

Projekt - Information

ProjektWebseite

/ Gestaltung – Design

/ Umsetzung Programmierung

/ Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Projekt - Webseite
>
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung » X